Mitmacher und Mitmacherinnen gesucht

Wer mit dabei sein möchte, Ideen mitbringt oder auch nur Lust hat, mit anzupacken oder einfach neugierig ist, der oder die kann uns einfach per Mail erreichen: Das Kulturlabor

Schaut vorbei, macht einen Termin oder ruft an! Wir freuen uns auf euch.

Du bist interessiert an Vortragsveranstaltungen? Melde dich bei uns!

Du bist Kunstschaffende oder Kunstschaffender? Du hast Lust, mit uns Ausstellungen zu organisieren oder möchtest mit deiner Kompanie mit uns auftreten? Immer gern!

Wir suchen Mitmacher und Mitmacherinnen! Schickt uns eine Mail: info@daskulturlabor.de

Ganz besonders freuen wir uns über neue Mitglieder in unserem Verein. Sowohl aktive als auch passive Mitstreiter, die uns ideell oder praktisch unterstützen. Ein Vereinsbeitrag von 5 Euro würde monatlich anfallen.
Das Formular zum Beitritt senden wir euch bei Anfage gern zu.